Jugendgruppen starten wieder

Der Jugendausschuss der Sektion hat in seiner heutigen Sitzung beschlossen, dass ab sofort wieder mit der Jugendarbeit gestartet wird. Damit dies möglich ist wurde im Vorfeld ein Schutz- und Hygienekonzept aufgestellt und zur Genehmigung an die Stadt Wangen gesandt. Das freigegeben Konzept wurde mit den Jugendleiter besprochen.

Die Jugendleiter werden nun zu den einzelnen Gruppen einladen und vorab über die erforderlichen Maßnahmen informieren. Sobald klar ist, wie viele Gruppenkindern nach der langen Pause noch dabei sind, werden wir freie Plätze an Interessierte von der Warteliste vergeben. Es gibt aber bereits Ideen für die Eröffnung einer neuen Jugendgruppe.

Den Corona-Gesundheitsfragebogen gibt es hier. Das Schutz- und Hygienekonzept kann hier heruntergeladen werden.

Archive