Gemarkungsputzete 2022

 

!!! ACHTUNG: Wetterbedingt wurde die geplante Gemarkungsputzte vom 02.04.2022 auf den 30.04.2022 verschoben!!!

 

Es ist wieder soweit: Die Gemarkungsputzete der Stadt Wangen findet statt und wir als JDAV lassen uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen!

Der (neue) Termin hierfür ist: Samstag, 30.04.2022 um 9:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz ehem. Urbanski in Beutelsau (Argenauweg 10, 88239 Wangen)

Als kleines Dankeschön der Stadt Wangen erhalten die Helfer wie auch in den letzten Jahren im Anschluss (ab 12:00 Uhr) eine kleine Verpflegung in der Stadthalle.

Die Aktion richtet sich nicht nur an die Jugend des Alpenvereins, sondern an Alle denen die Natur und deren Erhalt am Herzen liegt.

Was ihr neben Sonne im Herzen mitbringen solltet:

  • Handschuhe
  • Der Witterung entsprechende Kleidung
  • Nach Möglichkeit einen Eimer für Glasflaschen
  • Bestenfalls eine Warnweste für Abschnitte die an der Straße entlangführen
  • Wer hat, gerne auch eine Greifzange für Müll

Anmeldungen nehmen wir gerne im Voraus entgegen – andernfalls dürft ihr natürlich auch einfach spontan dazu stoßen. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Bei Fragen bitte jederzeit auf uns zukommen!

Die Einhaltung der Hygienemaßnehmen bitten wir natürlich zu beachten und weisen bereits freundlich darauf hin :).

Wir freuen uns auf euch!

Archive