Wie jedes Jahr fuhren auch in diesem Winter wieder 25 Jugendliche des DAV mit Skiern im Gepäck zur Jugendbildungsstätte der JDAV in Bad Hindelang. Am ersten Tag lernten wir uns alle mit Spielen kennen und auch eine Kissenschlacht im Boulderraum oder eine Runde Tischkicker durften nicht fehlen. Schon früh am Samstagmorgen gings nach einem leckeren Frühstück ab auf die Piste. Dort fuhren alle in kleineren Gruppen, jeder nach seinem Tempo, die verschiedenen Abfahrten am Oberjoch hinunter. Das Highlight war am Abend das Baden, Rutschen und Herumtollen im Spaßbad Wonnemar. Auch am Sonntag ging es dann, trotz wenigem Schlaf, wieder raus in den Schnee. Gegen Mittag fuhren wir nach Wangen zurück und erzählten uns während der Fahrt gegenseitig die besten Momente des Wochenendes. Dank der tollen Betreuer und der guten Stimmung war die Skiausfahrt für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Geschrieben von Theresa S.